Info´s



Der Erste Stammtisch nach der Kampagne 2016/2017 findet am

01 April 2017 um 18 Uhr in unserer Vereinshütte statt !!!


Hallo liebe Werwölfe aus´m Gäu,

hallo an alle befreundeten Zünften,

hallo an alle Freunde, Bekannte & Gönner

die Kampagne 2016/2017 ist zu Ende (leider), wir hatten viele schöne Umzüge die wir meisterhaft absolviert haben !!!

Wir hatten Umzüge wo das Wetter sowie heute in Herrenberg (leider) uns nicht ganz gesonnen war, dennoch uns sowie auch den Zuschauern eine riesen Freude bereitet hat.

Egal wo wir eingeladen waren, ob es in Magstadt, Oberjesingen, Grafenau, Schellbronn, Fussach (Österreich), Aldingen, Gosbach, Schönaich, Albstadt, Wildberg, Ehningen, Rangendingen, Balingen, Dettingen-Horb, Gärtringen, Deckenpfronn, Neuhausen-Enz, Seebronn oder gar in Herrenberg wir wurden von allen Zuschauer Herzlichst aufgenommen und hatten unseren Spaß.

Wir möchten uns bei allen Veranstaltern und Zuschauern bedanken und freuen uns auf die kommende Kampagne 2017/2018 mit viel Spaß und Schabernack im Gepäck.

Die Werwölfe möchten auch bei der Gelegenheit die Nadine und ihren Sohn Sean sowie Feli willkommen heißen und wünschen viel Spaß in den kommenden Kampagnen!!!

In diesem Sinne

3 kräftige WER – WÖLFE